Gruppencoaching für Eltern in Elternzeit

Du möchtest deine Elternzeit nutzen, um dich persönlich und beruflich neu aufzustellen? Dann bist du hier beim Gruppencoaching von elterngarten genau richtig!

Mama mit strahlendem Baby - Foto aus einem Gruppencoaching
Kleinkind am Strand - Kinder können beim Gruppencoaching gerne dabei sein.
  • Du möchtest in deiner Elternzeit neben Babyschwimmen und Krabbelgruppe auch deine eigenen persönlichen und beruflichen Pläne reflektieren und weiter ausbauen?
  • Du findest es zwar schön, viel Zeit mit deinem Baby zu verbringen, vermisst es aber auch, zu arbeiten und dich ein wenig um dich zu kümmern?
  • Du willst zwar nach der Elternzeit wieder arbeiten, hast aber keine Idee, wie das in Teilzeit in deinem alten Job funktionieren soll?

Dann ist das Gruppencoaching "Elternzeit Basecamp" von elterngarten genau das richtige für dich!

Wir sind Teil von elterngarten, einem bundesweiten Coachingverbund für Eltern in Elternzeit.
Wir sind die Experten für die richtigen Werkzeuge, die deine Werte und Wünsche, Bedürfnisse, Fähigkeiten und deine individuellen Rahmenbedingungen sortieren, priorisieren und in ein klares Bild fassen.

Gestalte bei uns im Rahmen der elterngarten Gruppencoachings „Elternzeit Basecamps“ in einer kleinen Gruppe deinen persönlichen und beruflichen Plan für Beruf und Familie. So triffst du die besten Entscheidungen deines Lebens und bereitest dich perfekt auf ein Leben mit Job und Familie vor.

Gruppencoaching Siegel

DEIN setting

- Mit Baby, wenn du magst
- Mit 1-3 weiteren TeilnehmerInnen

DEIn ORT

- In Hamburg
- oder online

Deine Zeit

- Fünf Coachings à 90 Minuten
- Gesamtdauer: 5 Wochen

Gruppencoaching? Wieso eigentlich Gruppencoaching?

Ein Coaching in einer Kleingruppe hat viele Vorteile für dich. Du bekommst, zusammen mit den anderen Mamas, den Raum, deine persönliche und berufliche Zukunft zu planen. Du erkennst deine Bedürfnisse und spürst deine Stärken und Fähigkeiten. Du erarbeitest eine Vision für dein zukünftiges (Arbeits-)Leben mit Kind(ern) und planst strukturiert deine nächsten Schritte.

Im Gruppencoaching Elternzeit Basecamp kannst du die Elternzeit gezielt als „Basecamp“ für dein zukünftiges Leben nutzen. Am Ende des Workshops hast du einen konkreten Plan, neuen Mut, und viele viele Ideen und Impulse.

Dein Basecamp findet regelmäßig online statt, und dein Baby kann gerne dabei sein.

Gruppencoaching Mama und Baby
Gruppencoaching Elternzeit Basecamp elterngarten
Gruppencoaching Mama und Baby

AKTUELL - die nächsten Basecamps warten auf Dich

Logo von elterngarten - Gruppencoachings für Eltern mit Baby

Die nächsten Basecamps stehen schon in den Startlöchern.
Sie finden regelmäßig Freitags von 10-11:30 Uhr online über Zoom statt.

Melde dich gerne bei uns, und wir sagen dir die aktuellen Starttermine, und wie du dir deinen Platz sichern kannst.
Wir freuen uns auf deine Mail!

Deine Investition für deinen Start in eine glückliche berufliche Zukunft:
395,- Euro für insgesamt 5 Termine

Dein Weg zum Gruppencoaching

Du hast noch Fragen zu mir oder meiner Kollegin Ariane? Dann lerne uns besser kennen!

Du möchtest dabei sein? Super! Melde dich jetzt an – die Plätze sind begrenzt.

Ich freue mich auf dich!