Dein Wiedereinstieg nach der Elternzeit gestaltet sich schwierig?

Dein Wiedereinstieg nach der Elternzeit steht bevor, aber du weißt noch nicht, wie du Job und Familie vereinen kannst?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich begleite dich mit individuellen Coaching-Sessions auf deinem Weg zurück in den Beruf.

Bild von Katja Hinz, von der Sonne beschienen. Coach für beruflichen Wiedereinstieg nach der Elternzeit.
Wiedereinstieg Foto Drachen
  • Du möchtest nach deiner Elternzeit wieder arbeiten, weißt aber nicht, wie du Beruf und Familie vereinen kannst?
  • Du würdest eigentlich gerne wieder arbeiten, hast aber das Gefühl, nicht an deine gewohnten Leistungen anknüpfen zu können?
  • Du bist schon länger beruflich unzufrieden und möchtest deine berufliche Zukunft einmal komplett neu überdenken?
  • Dir fehlt im „Baby-Alltag“ aber die Ruhe und die Werkzeuge, wie du diese berufliche Phase alleine angehen könntest?
In deinem Coaching findest du den Raum, die Ruhe, und die Tools, die du brauchst, um deine berufliche Zukunft nach der Elternzeit zu planen.

Gestalte jetzt deinen erfolgreichen Wiedereinstieg nach der Elternzeit!

In Einzel- oder Kleingruppencoachings analysieren wir deine Werte, sortieren deine Wünsche, Bedürfnisse und Fähigkeiten, setzen Ziele für deinen Wiedereinstieg und sammeln Ideen für die Vereinbarkeit in deinem Alltag.

Du wirst

  • neues Selbstvertrauen gewinnen
  • dir wieder bewusst werden, was du kannst und magst
  • viele praktische Ideen für deine Doppelrolle als Arbeitnehmerin und Mama mitnehmen
  • Klarheit darüber gewinnen, wie du deinen Wiedereinstieg idealerweise gestalten möchtest

Gestalte bei mir deinen persönlichen und beruflichen Plan für Beruf und Familie. So triffst du die besten Entscheidungen deines Lebens und bereitest dich perfekt auf ein Leben mit Job und Familie vor.

Wiedereinstieg Foto Mama
Wiedereinstieg Foto Flipchart
Wiedereinstieg Foto Kuscheltiere

Dein Weg zu deiner beruflichen Erüllung startet jetzt!

Du hast noch Fragen zum Coaching?
Hier findest du noch mehr Infos!

Ich freue mich auf dich!