Einzelcoaching sonniger Weg

Einzelcoaching Hamburg

  • Hast du als frisch gebackene Mama oder Papa ein ungutes Gefühl, in deinen alten Beruf zurückzugehen?

  • Du weiß nicht, wie du Job und Familie vereinbaren sollst? Oder du möchtest dich vielleicht sogar beruflich neu orientieren?

  • Fehlt dir im „Babyalltag“ einfach auch die Zeit, dir einmal in Ruhe Gedanken zu deiner beruflichen Zukunft zu machen? 

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir inspirieren und begleiten dich in einem individuellen Einzelcoaching (Hamburg oder online) auf deinem beruflichen Findungsweg und helfen dir, eine persönliche Vision deiner beruflichen und privaten Zukunft zu entwerfen und umzusetzen.

Ein Einzelcoaching - wie funktioniert das genau?

In deinem Einzelcoaching

  • analysieren wir deine Rollen und Bedürfnisse
  • ermitteln deine Stärken und Ressourcen
  • schauen uns deine Wünsche und Ziele ganz genau an

Zusammen entwerfen wir eine Vision für deine private und berufliche Zukunft nach der Elternzeit, schauen uns bei Bedarf blockierende Glaubenssätze an, finden frische Job-Ideen und planen deine nächsten Schritte.

Du kannst dein Baby gerne dabei haben.

Deine Zeit

Je nach Coach und deinem Bedarf haben wir 60-90 Minuten Zeit. Ein kostenloses Kennenlerngespräch (telefonisch) ist inklusive.

DEIN ORT

Unser Coaching findet statt
- online per Zoom
- bei einem Spaziergang in Hamburg
- im Coachingraum in Hamburg

Dein setting

Du kannst dein Baby gerne dabei haben, wenn du möchtest. Du entscheidest die Bedingungen, und wir finden eine Lösung.

Foto von Katja Hinz in der Sonne (Coaching in Hamburg)

Dein Weg zu deinem Einzelcoaching (Hamburg oder online)

Du möchtest noch mehr über mich oder meine Kollegin Ariane wissen?

Oder du hast noch Fragen zu uns oder unserem Angebot? Wir freuen uns auf deine Anfrage! Schreib uns gerne dazu, ob du das Coaching in Hamburg vor Ort (Niendorf, Eimsbüttel oder Altona) oder online machen möchtest.

Wir freuen uns auf dich!

noch mehr Inspiration für deine berufliche Erfüllung

– Darüber schreibe ich in meinem Blog –

Wiedereinstieg nach der Elternzeit planen

In diesem Artikel gehts darum, wie Eltern ihren Wiedereinstieg nach der Elternzeit planen können: Wie geht man vor, worauf muss man achten, wie begegnet man Unsicherheiten in Bezug auf die Vereinbarkeit von Job und Familie?

Mehr »
Schöner Schreibtisch mit Kaffee, Schreibblock und Laptop (Blogartikel über Teilzeitjobs)

Teilzeitjobs

Teilzeitjobs – gesucht und gefunden! Du bist auf der Suche nach geeigneten Teilzeitjobs und hast bisher kein Glück gehabt? Wenn du dich auf Vollzeitstellen bewirbst,

Mehr »
Wunderschönes Foto eines taubehangenen Spinnennetzes (Blogbeitrag "Welcher Beruf passt zu mir?"

Welcher Beruf passt zu mir?

Welcher Beruf passt zu mir? Du musst oder möchtest dich beruflich verändern, weißt aber noch nicht, in welche Richtung? Du hast auch schon in Stellenbörsen

Mehr »
Vereinbarkeit von Familie und Beruf Foto Melone

Gleichberechtigung und Vereinbarkeit

„Muddi machts schon“ Gleichberechtigung und Vereinbarkeit von Familie und Beruf in Corona-Zeiten. Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Gleichberechtigung sind in Corona-Zeiten ein besonderes schwieriges

Mehr »

Wünschst du dir noch mehr Inspiration zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Karriere, Bewerbung und Vereinbarkeit von Job und Familie? Dann schau doch mal im elterngarten Blog vorbei!